Boston-Terrier-Zucht "Spirit of Hugo"

 

 

A-Wurf "Spirit of Hugo"

09. Juli 2012

3 Rüden und 2 Hündinnen - Aaron, Atilla, Ashawi, Angel, Ashley

 

Inzwischen sind unsere Welpen ausgezogen.

Hier die letzten Bilder.

 

 

 

 

 
Wie die Zeit vergeht. Die Welpen sind nun schon 7 Wochen alt und haben allerhand Unsinn im Kopf.

Lasst uns raus!!!!!!!

Na, geht doch!

Aaron, der kleine Chef

 

Atilla und "Onkel" Gilmor

Wir sind nun 4 Wochen alt und sind
in den geräumigen Welpenauslauf umgezogen.

 

 

 

*********************************************************************************

 

Heute sind wir 3 Wochen alt und unternehmen die ersten Laufversuche.

Angel

Atilla

Ashley

Ashawi

Aaron

Die 2. Woche ist nun auch schon erreicht und die Kleinen öffnen die Äuglein. Natürlich sind die Mädels schneller als die Jungs.

Die 3 Jungs

Kuschelzeit

 

*****************************************************************************************

Nun sind die Zwerge schon 1 Woche alt.

Allen geht es sehr gut, sie haben mächtig zugenommen.

Mama Fiona kümmert sich sehr liebevoll und fürsorglich um die Kleinen, auch dürfen inzwischen Papa Hugo und Onkel Gilmor mal aus der Entfernung ein Auge auf die Babys werfen :-)

Alle Fünf

  

Angel (1 Woche alt)

Atilla (1 Woche alt)

Ashley (1 Woche alt)

Ashawi (1 Woche alt)

Aaron (1 Woche alt)

 

*****************************************************************************************

 

Schöne Schnappschüsse 1 Tag nach der Geburt

 

 

 

                                 *******************************

Die Welpen 1 Tag alt

 Angel (die Erstgeborene)                                                                          

Atilla (unsere Sonderanfertigung)

Ashley (Hündin)

Ashley und Atilla

Ashawi (Rüde)

Aaron (die kleine Überraschung)

          Auf dem Röntgenbild sahen wir 4 Welpen.

          Wo mag er sich versteckt haben?